Erste Hilfe Schule Dresden

...mit uns retten lernen



Über Uns

Ausbilder 

Karsten Olzmann

Position Inhaber / Ausbilder

Beschreibung Ausbilden ist meine Leidenschaft. Sei es Schwimmunterricht, Tauchausbildung oder die Vermittlung der Erste Hilfe Fähigkeiten. Ich liebe es einfach, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben und Ihnen zu helfen, neue Fähigkeiten zu erwerben.

Qualifikationen / Beruflicher Werdegang staatl. gepr. Schwimmmeistergehilfe / Trainerlizenz Rettungsschwimmer / PADI Tauchlehrer (Master Scuba Diver Trainer) / EFR Instrutor AED + CPR / Sanitäter / Ausbilder Erste Hilfe nach DGUV 304-001 / Pflasterpass Kursleiter



Unsere Schulungsräume * Leipziger Straße 54, DD

Unsere modernen Schulungsräume, in der Leipziger Str. 54, 01127 Dresden, bieten Platz für 15 Schüler.  Neben einem sehr hellen Unterrichtsraum für die Erwachsenenausbildung gibt es noch ein "Kinderzimmer", dass ganz dem Thema Pflasterpass gewidmet ist. Außerdem haben wir in separaten Räumen die Möglichkeit Passfotos zu machen und den Sehtest durchzuführen.